Wir holen Einkäufer,
Führungskräfte und
Entscheider für Sie ab
Gutes SEO für Unternehmen mit B2B-Fokussierung setzt immer genau da an, wo der Kunde sich befindet. Es liefert Antworten auf Fragen, die der potenzielle Kunde oder Interessent hat. Erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen erfordern eine ausgeklügelte Strategie. Wertvolle Phrasen und Begriffe zu recherchieren und sie anschlißend SEO-gerecht aufzubereiten zählt zu unseren Kernaufgaben in einer B2B-SEO Strategie. Unsere versierten SEO-Marketing Fachleute achten dabei auch auf eine klare Abgrenzung zu Suchanfragen von Privatkunden bzw. Verbrauchern.
Langfristig viele Kundenanfragen: Diese Hauptaufgabe von SEO im B2B setzen wir um
Durch profitables B2B-Marketing unterstützen wir Unternehmen bei einer der zentralen Herausforderungen, vor der jeder umsatzorientierte Marktteilnehmer steht: der Gewinnung und Bindung von Kunden. Da die Geschäftsanbahnung im B2B meistens anspruchsvoller als im B2C ist, spielen die Faktoren Geduld und Kompetenz entlang der Customer Journey eine größere Rolle als im B2C. Durch die Bereitstellung von Live-Chats und die Echtzeit-Verfügbarkeit von Supportmitarbeitern verbessern Sie die Kauflaune im B2B Business. Außerdem verlängert sich dadurch die Verweildauer der User auf Ihrer Seite, wodurch diese im Ranking steigt.