Alles im Blick und immer auf dem Schirm
Welche Erkenntnisse bringt ein SEO-Audit?
Unser Performance-Audit mit anschließendem SEO Maßnahmenplan kann der Kick-Start für Ihr Unternehmen, Ihre Website oder ein längst überfällige Verbesserung der bestehenden Internetpräsenz sein. Diese SEO Audit Basis ist federführend für eine Verbesserung Ihrer Internetpräsenz und eine anschließende Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website. In den meisten Fällen sind erst grundlegende SEO-Voraussetzungen notwendig, um langfristig in sichtbaren Positionen auf Google gelistet zu werden. Alle Websites besitzen sogenannte Baustellen. Sie sind teilweise fortlaufend Bestandteil und liefern jedoch Potenziale, um Websites-Projekte wieder konkurrenz-fähig zu machen. Die Positionierung Ihrer Marke und das Erreichen Ihrer Unternehmensziele sind nicht nur Ihr Gewinn, sondern zwingende Bestandteile unserer Maßnahmenkataloge. Es ist ein Zusammenspiel vieler Faktoren. Um so mehr Inhalte die Maßnahme besitzt, desto umfangreicher ist ein SEO-Audit und desto mehr Faktoren sind zu berücksichtigen. Unsere SEO-Audit Pakete bringen folgende Vorteile mit sich:
Status Quo Analyse
Ist Zustand und Schaffung einer neuen SEO-Grundlage (wir nennen es Säuberung & Aufräumen)
Bisherige Maßnahmen
Onpage SEO Audit bisheriger Maßnahmen (Welchen Nutzen/Effekt hatten bisherige Maßnahmen?)
Zeitgemäß bleiben
Überprüfung technischer Standards aufgrund ständig ändernder Richtlinien von Google (z.B. responsive Webdesign)
Der User im Fokus
Userfreundliche Gestaltung von Inhalten und Strukturen für eine bessere Nutzererfahrung
Maßnahmenkatalog
in einem ausführlichen Bericht erhalten Sie eine Handlungsempfehlung für eine SEO-Strategie mit Wachstumshebel von Experten
Umsetzung
SEO-Audit = eine wirtschaftlich sinnvolle Investition. Der daraus entstehende Maßnahmen Katalog liefert Fehler & Optimierungsansätze